PIWIK 2.16.0 im Anmarsch

Posted On 30. Januar 2016

Logo, PIWIKPIWIK 2.16.0 ist da

Es war etwas ruhiger um PIWIK in letzter Zeit. Doch jetzt gibt es wieder was von den PIWIK-Entwicklern zu hören.

Der Release Candidate von PIWIK 2.16.0 wurde veröffentlicht.
In der Regel dauert es nur wenige Tage bis daraus die nächste „Stable“-Version wird.

PIWIK 2.16.0 wird die aktuelle LTS („Long Term Support“)-Version sein.
237 Tickets wurden bearbeitet um die neue Version noch besser zu machen.

Freut Euch auf die kommenden Stable-Version.
Der Release Candidate sollte in Produktiv-Umgebungen noch nicht eingesetzt werden.

Mehr unter http://piwik.org/changelog/piwik-2-16-0/

Written by Oliver

Als gelernter Linux-Systemadministrator bin ich nach einigen Jahren der Shell-Programmierung zur Script-Sprache PHP gekommen. Mittlerweile betreibe ich im Nebenerwerb eine kleine Webagentur und versuche in diesem Blog nützliche Tipps und Tricks zum Webdesign, Tools und PHP in unregelmäßigen Abständen zu veröffentlichen. Aktuell verdiene ich meine Brötchen als Windows-Systemadministrator und Projektleiter.

Related Posts

Piwik ist jetzt Matomo

Piwik heißt jetzt Matomo. Das teilte Matomo (ehemals Piwik) über die Webseite mit. Nach 10 Jahren wurde es mal Zeit die Marke aufzufrischen wie es dort -sinngemäß- heißt. Ändern wird sich an der Analytics-Software nichts, sie bleibt weiterhin OpenSource. Das erste...

PIWIK 3.10 ist erhältlich

Piwik 3.1.0 bringt Verbesserungen für Besucher-Log- und Besucher-Profil-Features. Lernen Sie mehr über Ihre Benutzer und erhalten Sie einen besseren Überblick über all ihre historischen Besuche und Aktionen. Viele Themen wurden überarbeitet und mehrere kleine Bugs...

Webdesign-Trends, die uns 2017 erwarten

Webdesign-Trends, die uns 2017 erwarten

Das Webdesign-Jahr 2016 zeichnete sich vorwiegend durch hervorstechende Designs, Animationen, aber auch minimalistischere Internetauftritte aus. Im Jahr 2017 kannst Du teilweise mit einer Fortsetzung der Trends, jedoch auch mit neuen Entwicklungen rechnen. Die...

0 Kommentare